Kontakt

ISR - Recycling GmbH & Co. KG

Hafenstraße 35
25524 Itzehoe

 
Tel.: 0 48 21 - 68 68 0
Fax: 0 48 21 - 68 68 60
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sollten Sie Fragen an uns haben, dann wenden Sie sich gerne postalisch, telefonisch, per Fax oder E-Mail an uns.
Alternativ können Sie auch einfach unser Kontaktformular ausfüllen.



Hinweisgeberschutz

Korrekte und regelkonforme Praktiken sind für die Gesellschaften ISR Recycling GmbH & Co. KG und die LSH Lübecker Schrotthandel GmbH von größter Bedeutung. Unser Unternehmenserfolg gründet sich auf Integrität und die konsequente Einhaltung von Vorschriften. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist es essenziell, potenzielles Fehlverhalten zu erkennen und zu beheben. Das zentrale Hinweisgebersystem der beiden Gesellschaften ermöglicht es Mitarbeitern und externen Personen, mögliche Regelverstöße zu melden.

Wir prüfen jede Meldung und gehen ihr konsequent nach. Ein zentrales Element unseres Hinweisgebersystems ist die Anwendung eines fairen Verfahrens. Zudem garantieren wir einen umfassenden Schutz für Hinweisgebende, Betroffene und alle an der Untersuchung beteiligten Mitarbeiter. Wir betonen, dass Hinweisgeber vor Repressalien geschützt sind, und wir nehmen jede Meldung ernst. Klar definierte Kommunikationskanäle, einschließlich einer Rufnummer und E-Mail-Adresse, stehen zur Verfügung. Zusätzlich können Meldungen in Form eines persönlichen Treffens oder via Videokonferenz erfolgen.

Wir verpflichten uns, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, wenn Regelverstöße festgestellt werden. Die Ermittlungen erfolgen stets unter strikter Einhaltung höchster Vertraulichkeit, und die Informationen werden im Rahmen eines fairen, zügigen und geschützten Prozesses bearbeitet.

Kontakt:
Tel.: 0451 / 30 80 39 4 – 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 ISR Recycling GmbH & Co. KG | Impressum | AGB |
 Datenschutz beraten durch